Hier eine Auswahl der Konkurrenten um den Bock des Jahres:

TORRES (Bernadette und Theresa Demmler)

Ein erfahrener Goaßbockfest-Teilnehmer, der sogar schon auf dem Siegertreppchen Platz gefunden hat. Der Ehrgeiz jetzt ganz auf die Spitze zu klettern ist ihm deutlich anzusehen. Sein Bart ist so lange wie nie zuvor. Da kann sogar der Nikolaus eifersüchtig werden! Torres wird sich dieses Jahr in Höchstform präsentieren, was auch seiner Reife, die er seit dem letzten Fest dazu gewonnen hat, zuzuschreiben ist. Innerhalb der letzten 2 Jahre wurde er über 30 Mal Papa und will nicht nur seine Kinder, sondern auch uns, seine Besitzerinnen, stolz machen.

BOATENG genannt „Bo“ (Florian und Martin Zeitler)



Er hat das Zeug zum Siegerbock weil das schönste Dorf auch den schönsten Bock als Repräsentanten braucht und verdient hat. Und das ist eindeutig Bo!!
Er tritt das schwere Erbe als Nachfolger des berühmt-berüchtigten Odonkor an, und wer diese Ehre erhält, kann nur als Siegerbock aus dem Wettkampf gehen

Xaver (Petra und Andi Wernetshammer)



"Klein aber OHO" das ist Xavers's Devise. Er ist und bleibt der "geilste" Bock.
Mit seinen 5 Jahren hat er schon weit mehr als 30 Nachkommen gezeugt.
Als Zwergziegenbock ist er nicht groß, aber sein Bart und die Hörner sind mächtig.
Heuer möchte er nicht nur vierter werden, sondern auf dem Treppchen landen!
Es muss nicht immer der Größte der Schönste sein! Eben klein aber OHO!!!

Ludwig "Luggi" (Ludwig Zeitler)



Ein geiler Bock mit königlichem Namen

Pauli (Hannes Oberrieder)



Sohn vom letzten zweitplazierten Torres